Unser Team

Petra Mörth

 

DSC_0387_geschnitten… seit über 18 Jahren bei Systema management, training & organisation beschäftigt liebe ich meine Arbeit wie am ersten Tag.

Die Vielfalt der Aufgabenbereiche, das selbständige Arbeiten und der Kontakt mit KundInnen und KlientInnen bereichern mein Leben.

„Müde macht uns die Arbeit, die wir liegenlassen, nicht die, die wir tun.“

Maria von Ebner-Eschenbach

Wenn ich nicht am Schreibtisch sitze findet man mich mit meinem Mann in den Bergen beim Wandern. Mindestens einmal im Jahr werden die Koffer gepackt und eine europäische Stadt bereist. Aber am meisten Ruhe finde ich im eigenen Garten bei einem Gläschen Wein.

Sehr viel Zeit verbringe ich auch mit meiner Tochter und beim gemeinsamen Kochen werden wichtige Dinge besprochen. Familie ist für mich lebenswichtig und ich genieße das Zusammensein in fröhlicher Runde.